Fitladies goes Science Fitness
Geschrieben von Johannes Steinhart (M.Sc. Biomedizin & Ernährungswissenschaften)
In den nächsten Wochen und Monaten werden alle Artikel, Trainingspläne und Rechner von fitladies auf science-fitness umziehen.
Eine Plattform für Frauen & Männer
- Nach wie vor ist der Frauen Guide (als Gegenstück zum Männer Guide) und der Bauch, Beine, Po Artikel auf SF zu lesen.
- Der exakte Kalorienrechner, Proteinrechner und der Kraftwerte-Rechner sowie der KFA-Rechner sind bereits in den unisex Varianten auf der neuen Seite zu finden.
- Die restlichen Trainingspläne (Fitladies #START, #ONE, #TWO und #HOME) und Artikel werden in den kommenden Wochen nach und nach folgen.
⇨ Schau daher in Zukunft einfach auf science-fitness.de, um alles auf einen Blick zu finden.
Die App gefällt mir wirklich gut bisher, insbesondere natürlich der StrengthScore! Auch wie schnell Übungen nach einem kurzen Hinweis nachgeliefert werden ist top. Nur das Logbuch spinnt noch etwas rum und löscht Übungen oder sogar ganze Workouts… Das nervt dann schon etwas, wenn die gestiegene Motivation (dank des StrengthScores) dann direkt wieder gedämpft wird
Hi Kanaille,
danke für das Feedback. Freut mich zu hören, dass die Grundrichtung der App zusagt.
Bist du dir sicher, dass Logs tatsächlich einfach so gelöscht werden. Das sollte nicht sein. Möglicherweise ist es nur ein Problem der Anzeige. Sprich nach einem Reload ist alles da.
Werden uns sofort darum kümmern, wenn du es genauer beschreiben kannst.
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *