Science Fitness

Beachten bevor du uns anschreibst – Kontaktregeln

Danke für dein Interesse uns zu kontaktieren. Wir würden zwar gerne jedem helfen und auf alle E-Mails antworten, nur ist das leider inzwischen aufgrund der enormen Masse nicht mehr möglich.

Kritik, Anregungen, Feedback oder Verbesserungsvorschläge lesen wir jedoch zu jedem Zeitpunkt sehr gerne. Nur so können wir uns verbessern oder wissen ob unsere Arbeit dich weiterbringt.

Bevor du schreibst schaue dir an, ob deine Frage zu einer der folgenden Kategorien gehört. Falls ja, halte dich bitte an unsere spezifischen Tipps wie du am besten vorgehst:

1. Fragen zu Training und Ernährung?

Das können wir leider nicht mehr in der Notwendigen Ausführlichkeit nebenher machen. Hier einige Tipps, was du stattdessen tun kannst:

  • Lies die Guides zu allen wichtigen Themen.
  • Nutze die Suchfunktion
  • Lass dich bei uns im Forum beraten. Dort sind viele sehr erfahrene und kompetente Trainer, Physios, Ärzte und Ernährungswissenschaftler, die dir sehr gut weiterhelfen. Du wirst nicht viele andere Orte im Internet finden, die dir diese Qualität an Beratung kostenlos bieten.
  • Zudem „Welches Programm ist das richtige für dich?“ lesen.

2. Bezahlte Artikel / platzierte Werbelinks / Linktausch?

  • Spar dir die Mühe eine E-Mail abzuschicken. Bei uns gibt es keine bezahlte Werbung. Deine Mail wandert direkt in den Papierkorb. Das Vertrauen unserer Leser ist unser höchstes Gut.

3. Support zu gekauften FE Programmen? 

  • Dafür gibt es extra die Supportforen, in denen du Hilfe bekommst. Hier geht’s zum Forum.

 


*Kostenloser* FITNESS Starter Kurs
Möchtest du mehr Muskeln, weniger Fett und eine bessere Gesundheit erreichen?
10 Lektionen per E-Mail, die dir einen perfekten Start ermöglichen.
Bereits über 30.000 Absolventen.
1. Lektion sofort zusenden!
Nein, danke!
close-link