November SALE: 25 % auf alles

Nov, 2022

Johannes Steinhart, Biomedizin (M.Sc.) & Trainer des Deutschen Fitnesslehrer Vereinigung e.V.

Ab sofort: 25 % auf alle Trainingspläne, Diäten und Programme von Science Fitness.

Einfach den Code „NOVSALE25“ beim Check-out im Feld RABATT angeben.

Der Winter steht vor der Tür. Jetzt ist die Zeit, in der letzten Monaten des Jahres noch einmal anzugreifen. Sei es für einen „Winter-Bulk“ oder aber mit möglichst geringem KFA in die kalte Jahreszeit starten.

Hier sind unsere Produkte für verschiedene Ziele:

1. Muskelaufbau

Unsere alternierenden Ganzkörper-Trainingspläne. Perfekt für 3x Training pro Woche. Übungswahl, Volumen, Frequenz und Intensität auf Muskelaufbau optimiert.

  1. Xplode #ONE Trainingsplan
  2. Fitladies #ONE Trainingsplan (Speziell für Frauen)

2. Abnehmen

  1. High Speed Diät“ (Vorschau): schnellstmöglich Fett verlieren ohne Muskelverlust (2x Krafttraining pro Woche für den Muskelerhalt) – inklusive Langhantel-, Maschinen- oder HOME-Trainingsplan.
  2. BURN-Diät“ (Vorschau): langsam und hocheffizient Fett schmelzen lassen, mit den besten Formen von zyklischen Diäten (so viel Training wie du willst. Auch Kraft, Ausdauer, Spielsportarten, HOME Training usw.).

    Tipp: 
    auch als Buch bei Amazon.
     Leider ist der Rabattcode darauf nicht anwendbar.

3. Mehr Muskeln, weniger Fett – gleichzeitig

  1. BURN & BUILD Rekomposition“ (Vorschau): Gleichzeitig weniger Fett und mehr Muskeln. Achtung: Schweres Krafttraining unabdingbar.

Unsicher, was das Richtige für dich ist? Lies diesen Artikel: Abnehmen, Muskelaufbau, beides? Welches Ziel ist passend für dich?

Lass dich von anderen Erfahrungen und Erfolgsgeschichten motivieren.


P.S. Kein Interesse an unseren Programmen? Kein Problem. Lies dich einfach durch mehrere 100 kostenlose Artikel: science-fitness.de

P.P.S.: Fragen oder Unklarheiten? Schau in unserem Forum vorbei!


Endlich mehr Muskeln, weniger Fett und eine bessere Fitness? Jetzt durchstarten mit unseren Programmen

Trainingspläne

Xplode #ONE – Als Anfänger optimal Muskeln aufbauen. 3x Training pro Woche. Alternierender Ganzkörperplan.
Fitladies #ONE – Speziell für Frauen. 3x Training pro Woche. Alternierender Ganzkörperplan.

Diäten

So schnell wie möglich Fett verlieren. Als Kickstart und für schnelle Ergebnisse. Wissenschaftlich fundiert, Anti-Jojoeffekt, kein Muskelverlust. 2x Krafttraining pro Woche. Inkl. 3 Trainingspläne. Kein Cardio. Fest integrierte Refeeds und kontrolliertem Diätende.
Langsam aber hocheffizient abnehmen. Mit allen Formen von zyklischen Diäten. Regelmäßige Refeeds & Diet Breaks. Optinal mit Intermittent oder Protein Fasting.

Rekomposition

Muskeln aufbauen & Fett abbauen – gleichzeitig! Als Anfänger/in musst du dich nicht mit langen Masse- oder Diätphasen herumquälen.

Welches Ziel/Programm ist das Richtige für dich?


👋 Willkommen auf Science-Fitness.de - Hier findest du wissenschaftlich fundierte Infos zu Fitness, Muskelaufbau, Abnehmen, Ernährung etc. Ohne Mythen und Dogmatismus.
- Johannes, Biomediziner (M.Sc.) & Trainer der dt. Fitnessleherer Vereinigung

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David

Wahnsinn, allerdings sind es nunmal Trainingsanfänger, das kann man schlecht auf den "normalo-trainierenden" übertrage ... lesen

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Vielen Dank für Ihre guten Gedankenanstöße zum Abnehmen. Ohne es selbst wirklich zu wollen fällt es sehr schwer abzu ... lesen

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Hallo. Ich versuche hier den Kalorien Rechner zu benutzen mit meiner Sprachausgabe, da ich blind bin. Ich schaffe es nic ... lesen

Über den Autor

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Johannes Steinhart ist Master of Science (M.Sc.) in Biomedizin & Ernährungswissenschaften sowie Fitnesstrainer der Deutschen Fitnesslehrer Vereinigung (DFLV). Seine Passion ist es, wissenschaftliche Erkenntnisse zu Abnehmen, Muskelaufbau und Gesundheit unabhängig, verständlich und praxisnah darzustellen und verbreitete Unwahrheiten zurückzudrängen. Johannes ist Gründer von science-fitness.de (SF). Jedes Jahr erreicht er über 2 Mio. Leser. Außerdem ist er Autor von aktuell 6 Büchern. Mehr.

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