Neue Auflage des Fitladies #ONE Trainingsplans

Mai, 2022

Johannes Steinhart, Biomedizin (M.Sc.) & Trainer des Deutschen Fitnesslehrer Vereinigung e.V.

In Kürze wird der Fitladies #ONE Trainingsplan in einer neuen Edition erscheinen.

In diesem Zuge wird der Fitladies #ONE zu einem alternierendem Ganzkörpertrainingsplan im A B C Format (3 unterschiedliche Trainingseinheiten) – Nicht wie bisher mit nur 2 Trainingseinheiten.

Keypoints zum Trainingsplan

Geeignet für? Anfängerinnen bis Fortgeschrittene
Wie oft? 3x pro Woche – Viel Abwechslung durch 3 verschiedene Trainingseinheiten.
Fokus auf? Bauch, Beine und Po + straffe Arme + schöner Rücken. Aber auch alle anderen Muskeln des ganzen Körpers werden trainiert.
Optimale Übungen & Reihenfolge – Grundübungen, Maschinen- und Kurzhantelübungen
Inklusive Schwachstellen-Training (in jeder Trainingseinheit 1 Schwachstelle gezielt trainieren)

Interessiert dich der Fitladies #ONE Trainingsplan?

Den Plan wird es in den nächsten Wochen mit ausführlicher 𝗔𝗻𝗹𝗲𝗶𝘁𝘂𝗻𝗴 & 𝗘𝗿𝗸𝗹𝗮̈𝗿𝘂𝗻𝗴 (~ 40 Seiten) zum Kaufen geben.

Als Add-ons gibt es optional:

  1. Anleitung zum Austausch einzelner Übungen (3 oder mehr Alternativübungen für jede Übung des Trainingsplans).
  2. Ein Warm-Up Programm für Krafttraining
  3. Mini-Mobility Routinen für mehr Beweglichkeit

Endlich mehr Muskeln, weniger Fett und eine bessere Fitness? Jetzt durchstarten mit unseren Programmen

Trainingspläne

Xplode #ONE – Als Anfänger optimal Muskeln aufbauen. 3x Training pro Woche. Alternierender Ganzkörperplan.
Fitladies #ONE – Speziell für Frauen. 3x Training pro Woche. Alternierender Ganzkörperplan.

Diäten

So schnell wie möglich Fett verlieren. Als Kickstart und für schnelle Ergebnisse. Wissenschaftlich fundiert, Anti-Jojoeffekt, kein Muskelverlust. 2x Krafttraining pro Woche. Inkl. 3 Trainingspläne. Kein Cardio. Fest integrierte Refeeds und kontrolliertem Diätende.
Langsam aber hocheffizient abnehmen. Mit allen Formen von zyklischen Diäten. Regelmäßige Refeeds & Diet Breaks. Optinal mit Intermittent oder Protein Fasting.

Rekomposition

Muskeln aufbauen & Fett abbauen – gleichzeitig! Als Anfänger/in musst du dich nicht mit langen Masse- oder Diätphasen herumquälen.

Welches Ziel/Programm ist das Richtige für dich?


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- Johannes, Biomediziner (M.Sc.) & Trainer der dt. Fitnessleherer Vereinigung

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Über den Autor

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Johannes Steinhart ist Master of Science (M.Sc.) in Biomedizin & Ernährungswissenschaften sowie Fitnesstrainer der Deutschen Fitnesslehrer Vereinigung (DFLV). Seine Passion ist es, wissenschaftliche Erkenntnisse zu Abnehmen, Muskelaufbau und Gesundheit unabhängig, verständlich und praxisnah darzustellen und verbreitete Unwahrheiten zurückzudrängen. Johannes ist Gründer von science-fitness.de (SF). Jedes Jahr erreicht er über 2 Mio. Leser. Außerdem ist er Autor von aktuell 6 Büchern. Mehr.

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