Die neue „BURN & BUILD Rekomposition“ ist da! Mehr Muskeln, weniger Fett – gleichzeitig!

Aug, 2021

Johannes Steinhart, Biomedizin (M.Sc.) & Trainer des Deutschen Fitnesslehrer Vereinigung e.V.

Ab heute ist die neue BURN & BUILD Rekomposition erhältlich.

Sie zeigt dir, wie du auf optimale Weise gleichzeitig (!) Muskeln aufbaust und Fett abnimmst!

Ist eine Rekomposition das Richtige für dich?

  • Optimal, wenn dein Körperfettanteil zu hoch ist und deine Kraftwerte niedrig sind.
  • Aber auch Fortgeschrittene können mit der *neuen* Fortgeschritttenen-Rekomposition Muskeln aufbauen und Fett verlieren (oder „lean gainen“ = fettfrei aufbauen).
  • Genaue KFA- und Kraftwerte-Empfehlungen auf der Verkaufsseite.

Was bekommst du mit der BURN & BUILD Rekomposition?

  • 9 Schritte Anleitung wie du auf Basis neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse optimal Muskeln aufbaust und gleichzeitig Fett abnimmst.
  • 153 Seiten geballtes Wissen und Hintergründe (+ 83 Seiten Add-Ons).
  • 5 spezielle Rekomp-Trainingspläne inklusive (Training ist möglich mit Langhanteln, Maschinen oder HOME-Übungen).
  • Ernährung mit den 3 goldenen Ernährungsregeln oder genauem „Tracking“.
  • Exakte Angaben für die optimale Verteilung von Protein, Kohlenhydraten und Fett.
  • Autoreguliertes Training: Steigern wie es dein Körper benötigt.
  • 6 verschiedene BLOCK und WAVE-Wochenpläne –  mit zyklischem Carbloading.
  • Regelmäßige Refeedtage fest integriert.
  • Anleitung: 2-wöchige Rekompositions-Pausen (für Urlaube oder zur hormonellen / körperlichen / psychischen Entspannung).
  • Anleitung: Kontrolliertes Rekompositions-Ende.
  • Troubleshooting: Was tun, wenn … die Fettabnahme stagniert / der Muskelaufbau ins Stocken gerät?
  • … und vieles mehr …

Zusätzlich: 4 (optionale) Add-Ons

  1. Add-On: Richtiges Fortschritts-Tracking (17 S.): Fortschritt mit KFA, Kraftwerten, Fotos und Waage objektivieren.

  2. Add-On: Meal-Timing Strategien (26 S.): Wie du Intermittentfasting (16/8) und Proteinfasting optimal in deine Rekomposition einbaust.
  3. Add-On: Die perfekte Workout-Nutrition (25 S.): Bei einer Rekomposition hast du mehr Ziele als nur maximalen Muskelaufbau. Das reflektiert sich auch in der richtigen Workout-Nutrition.
  4. Add-On: Supplement-Rekomp STACK (15 S.): Eine Kombination aus 3 Supplementen für härteres Training & schnellere Regeneration für bestmögliches Muskelwachstum.

Jetzt zur BURN & BUILD Rekomposition

🔥 Tipp: Wenn dir der Artikel gefallen hat, könnte auch der kostenlose 10-Tages Fitness-Kurs für dich sehr interessant sein. Per E-Mail bekommst du dort einen perfekten Einstieg in die Zusammenhänge von Training, Ernährung & Körper.


👋 Willkommen auf Science-Fitness.de - Hier findest du wissenschaftlich fundierte Infos zu Fitness, Muskelaufbau, Abnehmen, Ernährung etc. Ohne Mythen und Dogmatismus.
- Johannes, Biomediziner (M.Sc.) & Trainer der dt. Fitnessleherer Vereinigung

Neu hier? Immer erst mal den kostenlosen "no Bullshit" Fitness E-Mailkurs machen.

Nützliche Tools

Neuester Kommentare

Stefan!

"Das Gewicht auf der Stange lügt nicht und gibt dir ehrliches Feedback." Als relativ Untrainierter habe ich vor ca. ... lesen

Johannes Steinhart, Biomedizin (M.Sc.) & Trainer des Deutschen Fitnesslehrer Vereinigung e.V.

Die Aufnahme ist auf jeden Fall schneller bei leerem im Vergleich zu einem vollen Magen. Habe hier (https://www.ncbi.nlm ... lesen

Louis Schmidt

Sehr guter Artikel. Endlich mal einer der einem sagt, dass Alkohol getrunken werden kann und abnehmen trotzdem möglich ... lesen

Die meisten unserer Inhalte sind komplett kostenfrei zugänglich. Willst du unsere Arbeit unterstützen? Hol dir eines unserer Programme (10% sparen mit Code „RENN10“) oder teile unsere Artikel.

So schnell wie möglich Fett verlieren. Als Kickstart und für schnelle Ergebnisse. Wissenschaftlich fundiert, Anti-Jojoeffekt, kein Muskelverlust. 2x Krafttraining pro Woche. Inkl. 3 Trainingspläne. Kein Cardio. Fest integrierte Refeeds und kontrolliertem Diätende.
Langsam aber hocheffizient abnehmen. 1x, 2x, 3x, 4x oder 5x Training pro Woche sind möglich. Cardio optional. Regelmäßige Refeeds & Diet Breaks. Meal-Timing Templates für jede Situation.
Muskeln aufbauen & Fett abbauen – gleichzeitig!
FE-Muskelaufbau (FEM) Als Anfänger optimal Muskeln aufbauen. 3x Training pro Woche + richtige Ernährung.
FE Lifestyle Abnehmen ohne Kalorien zählen & dauerhaft schlank bleiben. Kein festes Training, gewohnheitsfokussiert.

Welches Ziel/Programm ist das Richtige für dich?


Über den Autor

Sample avatar

Johannes Steinhart ist Master of Science (M.Sc.) in Biomedizin & Ernährungswissenschaften sowie Fitnesstrainer der Deutschen Fitnesslehrer Vereinigung (DFLV). Seine Passion ist es, wissenschaftliche Erkenntnisse zu Abnehmen, Muskelaufbau und Gesundheit unabhängig, verständlich und praxisnah darzustellen und verbreitete Unwahrheiten zurückzudrängen. Johannes ist Gründer von science-fitness.de (SF). Jedes Jahr erreicht er über 2 Mio. Leser. Außerdem ist er Autor von aktuell 6 Büchern. Mehr.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments