Die neue „BURN & BUILD Rekomposition“ ist da! Mehr Muskeln, weniger Fett – gleichzeitig!

Aug, 2021

Johannes Steinhart, Biomedizin (M.Sc.) & Trainer des Deutschen Fitnesslehrer Vereinigung e.V.

Ab heute ist die neue BURN & BUILD Rekomposition erhältlich.

Sie zeigt dir, wie du auf optimale Weise gleichzeitig (!) Muskeln aufbaust und Fett abnimmst!

Ist eine Rekomposition das Richtige für dich?

  • Optimal, wenn dein Körperfettanteil zu hoch ist und deine Kraftwerte niedrig sind.
  • Aber auch Fortgeschrittene können mit der *neuen* Fortgeschritttenen-Rekomposition Muskeln aufbauen und Fett verlieren (oder „lean gainen“ = fettfrei aufbauen).
  • Genaue KFA- und Kraftwerte-Empfehlungen auf der Verkaufsseite.

Was bekommst du mit der BURN & BUILD Rekomposition?

  • 9 Schritte Anleitung wie du auf Basis neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse optimal Muskeln aufbaust und gleichzeitig Fett abnimmst.
  • 153 Seiten geballtes Wissen und Hintergründe (+ 83 Seiten Add-Ons).
  • 5 spezielle Rekomp-Trainingspläne inklusive (Training ist möglich mit Langhanteln, Maschinen oder HOME-Übungen).
  • Ernährung mit den 3 goldenen Ernährungsregeln oder genauem „Tracking“.
  • Exakte Angaben für die optimale Verteilung von Protein, Kohlenhydraten und Fett.
  • Autoreguliertes Training: Steigern wie es dein Körper benötigt.
  • 6 verschiedene BLOCK und WAVE-Wochenpläne –  mit zyklischem Carbloading.
  • Regelmäßige Refeedtage fest integriert.
  • Anleitung: 2-wöchige Rekompositions-Pausen (für Urlaube oder zur hormonellen / körperlichen / psychischen Entspannung).
  • Anleitung: Kontrolliertes Rekompositions-Ende.
  • Troubleshooting: Was tun, wenn … die Fettabnahme stagniert / der Muskelaufbau ins Stocken gerät?
  • … und vieles mehr …

Zusätzlich: 4 (optionale) Add-Ons

  1. Add-On: Richtiges Fortschritts-Tracking (17 S.): Fortschritt mit KFA, Kraftwerten, Fotos und Waage objektivieren.

  2. Add-On: Meal-Timing Strategien (26 S.): Wie du Intermittentfasting (16/8) und Proteinfasting optimal in deine Rekomposition einbaust.
  3. Add-On: Die perfekte Workout-Nutrition (25 S.): Bei einer Rekomposition hast du mehr Ziele als nur maximalen Muskelaufbau. Das reflektiert sich auch in der richtigen Workout-Nutrition.
  4. Add-On: Supplement-Rekomp STACK (15 S.): Eine Kombination aus 3 Supplementen für härteres Training & schnellere Regeneration für bestmögliches Muskelwachstum.

Jetzt zur BURN & BUILD Rekomposition


Endlich mehr Muskeln, weniger Fett und eine bessere Fitness? Jetzt durchstarten mit unseren Programmen

Trainingspläne

Xplode #ONE – Als Anfänger optimal Muskeln aufbauen. 3x Training pro Woche. Alternierender Ganzkörperplan.
Fitladies #ONE – Speziell für Frauen. 3x Training pro Woche. Alternierender Ganzkörperplan.

Diäten

So schnell wie möglich Fett verlieren. Als Kickstart und für schnelle Ergebnisse. Wissenschaftlich fundiert, Anti-Jojoeffekt, kein Muskelverlust. 2x Krafttraining pro Woche. Inkl. 3 Trainingspläne. Kein Cardio. Fest integrierte Refeeds und kontrolliertem Diätende.
Langsam aber hocheffizient abnehmen. Mit allen Formen von zyklischen Diäten. Regelmäßige Refeeds & Diet Breaks. Optinal mit Intermittent oder Protein Fasting.

Rekomposition

Muskeln aufbauen & Fett abbauen – gleichzeitig! Als Anfänger/in musst du dich nicht mit langen Masse- oder Diätphasen herumquälen.

Welches Ziel/Programm ist das Richtige für dich?


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- Johannes, Biomediziner (M.Sc.) & Trainer der dt. Fitnessleherer Vereinigung

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Wahnsinn, allerdings sind es nunmal Trainingsanfänger, das kann man schlecht auf den "normalo-trainierenden" übertrage ... lesen

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Über den Autor

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Johannes Steinhart ist Master of Science (M.Sc.) in Biomedizin & Ernährungswissenschaften sowie Fitnesstrainer der Deutschen Fitnesslehrer Vereinigung (DFLV). Seine Passion ist es, wissenschaftliche Erkenntnisse zu Abnehmen, Muskelaufbau und Gesundheit unabhängig, verständlich und praxisnah darzustellen und verbreitete Unwahrheiten zurückzudrängen. Johannes ist Gründer von science-fitness.de (SF). Jedes Jahr erreicht er über 2 Mio. Leser. Außerdem ist er Autor von aktuell 6 Büchern. Mehr.

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