Science Fitness

Die High Speed Diät – kurz vor dem Release: Inhaltsverzeichnis und Vorwort

Nov, 2018

Johannes Steinhart, Biomedizin (M.Sc.) & Trainer des Deutschen Fitnesslehrer Vereinigung e.V.

Bald ist es endlich so weit. Unser Ebook: Die High Speed Diät (HSD) steht kurz vor der Veröffentlichung. Viele Stunden harter Arbeit stecken darin.

Schlussendlich sind wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden und freuen uns darauf zu hören, was ihr von dem Ebook haltet. Als kleinen Vorgeschmack geben wir dir schon mal die Möglichkeit, das Inhaltsverzeichnis sowie das Vorwort anzusehen.

Klicke auf das Bild.

Sehr wahrscheinlich wird das komplette erste Kapitel („I. Einführung“) kostenlos  zur Verfügung stehen, sobald das Ebook erschienen ist.

Das komplette Werk mit über 70 Seiten wird 19€ kosten. Dazu gibt es als Bonus noch 15 HSD Rezepte und eine Einkaufsliste für den Schnellstart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Über den Autor

Sample avatar

Johannes Steinhart ist Master of Science (M.Sc.) in Biomedizin & Ernährungswissenschaften sowie Fitnesstrainer der Deutschen Fitnesslehrer Vereinigung (DFLV). Seine Passion ist es, wissenschaftliche Erkenntnisse zu Abnehmen, Muskelaufbau und Gesundheit unabhängig, verständlich und praxisnah darzustellen und verbreitete Unwahrheiten zurückzudrängen. Johannes ist Gründer von science-fitness.de (SF). Jedes Jahr erreicht er über 2 Mio. Leser. Außerdem ist er Autor von aktuell 6 Büchern. Mehr.

Folge mir:
*Kostenloser* FITNESS Starter Kurs
Möchtest du mehr Muskeln, weniger Fett und eine bessere Gesundheit erreichen?
10 Lektionen per E-Mail, die dir einen perfekten Start ermöglichen.
Bereits über 30.000 Absolventen.
1. Lektion sofort zusenden!
Nein, danke!
close-link