Sie ist da! Die neue BURN-Diät: langsam & hocheffizient abnehmen

Jan, 2019

Johannes Steinhart, Biomedizin (M.Sc.) & Trainer des Deutschen Fitnesslehrer Vereinigung e.V.

Nun ist es endlich soweit: die brandneue BURN-Diät ist da und kann ab sofort erworben werden.

Zum Start geben wir die BURN-Diät für nur 29€ pro Exemplar heraus. Der Preis steigt nach den ersten Tagen progressiv an.  Du sparst mindestens 25%, wenn du sofort zuschlägst!

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Die BURN-Diät: langsam & hocheffizient abnehmen

Was ist die BURN-Diät? Warum ist sie so gut? Was sind deine Vorteile?

Die BURN-Diät ist ein individuell anpassbares Diät-Konzept, mit dem du langsam und hocheffizient dein Fett schmelzen lässt.​ Damit ist sie das Gegenstück zur High Speed Diät.

Bei der BURN-Diät arbeitest du mit kleineren Kaloriendefiziten (0,5 – 1% Gewichtsverlust pro Woche) und bei Bedarf mit viel Training. Lies am besten in Ruhe unsere Seite zur BURN-Diät durch. Dort erfährst du alles im Detail.

BURN-Diät mit 100% Geld-zurück-Garantie & lebenslange Updates

Bist zu nicht zufrieden, bekommst du dein Geld zurück. Da gibt es keinen Haken an der Sache. ​

Bei neuen digitalen Auflagen bekommst du als Käufer immer automatisch die neueste Auflage zugeschickt.

Ich habe noch einen Gutschein: kann ich den hier einlösen?

Ja, die Gutscheine sind für die BURN-Diät gültig. Einfach beim Auscheck-Vorgang bei „Rabatt“ eingeben. Sobald der Code angenommen wird, reduziert sich dein zu zahlender Betrag auf 0. Nachdem Name und Emailadresse eingegeben hast, klicke auf „Bestellung abschließen“.

Die BURN-Diät: langsam & hocheffizient abnehmen


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Trainingspläne

Xplode #ONE – Als Anfänger optimal Muskeln aufbauen. 3x Training pro Woche. Alternierender Ganzkörperplan.
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Diäten

So schnell wie möglich Fett verlieren. Als Kickstart und für schnelle Ergebnisse. Wissenschaftlich fundiert, Anti-Jojoeffekt, kein Muskelverlust. 2x Krafttraining pro Woche. Inkl. 3 Trainingspläne. Kein Cardio. Fest integrierte Refeeds und kontrolliertem Diätende.
Langsam aber hocheffizient abnehmen. Mit allen Formen von zyklischen Diäten. Regelmäßige Refeeds & Diet Breaks. Optinal mit Intermittent oder Protein Fasting.

Rekomposition

Muskeln aufbauen & Fett abbauen – gleichzeitig! Als Anfänger/in musst du dich nicht mit langen Masse- oder Diätphasen herumquälen.

Welches Ziel/Programm ist das Richtige für dich?


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- Johannes, Biomediziner (M.Sc.) & Trainer der dt. Fitnessleherer Vereinigung

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Über den Autor

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Johannes Steinhart ist Master of Science (M.Sc.) in Biomedizin & Ernährungswissenschaften sowie Fitnesstrainer der Deutschen Fitnesslehrer Vereinigung (DFLV). Seine Passion ist es, wissenschaftliche Erkenntnisse zu Abnehmen, Muskelaufbau und Gesundheit unabhängig, verständlich und praxisnah darzustellen und verbreitete Unwahrheiten zurückzudrängen. Johannes ist Gründer von science-fitness.de (SF). Jedes Jahr erreicht er über 2 Mio. Leser. Außerdem ist er Autor von aktuell 6 Büchern. Mehr.

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