Die Sub10/20 Diät kommt…

Mrz, 2016

Johannes Steinhart, Biomedizin (M.Sc.) & Trainer des Deutschen Fitnesslehrer Vereinigung e.V.

Unsere neue Sub10/20 Diät steht kurz vor dem Release. Das genaue Erscheinungsdatum ist allerdings noch nicht ganz klar.

Wir sind uns jedoch sicher, dass es in spätestens 2 Wochen soweit ist …zu mindest wenn du in der Sub10/20 Liste eingeschrieben bist.

Um was geht es in der Sub10/20 Diät?

Wir zeigen dir, wie man als Mann unter 10% KFA und als Frau unter 20% KFA kommt. Sprich, wie man die letzten, verflixten kg ohne die vielen Probleme einer Diät verlieren kann wie Hunger, Fressattacken, Muskelverlust oder Schwächegefühle.

User Feedback von Markus:

Das Erstaunliche war, wie leicht es im Endeffekt war: Die Verteilung von Tagen, an denen man Kalorien einspart und andern, an denen man Erhaltungskalorien zu sich nimmt, passte viel besser zu meinem Hungergefühl und zum Trainingsrhythmus, also zum Bedarf, den mein Körper anmeldete. Und die Low-Carb-Tage dabei waren gut erträglich, da ich nie bin in die Ketose kam (was ich bei früheren Diät-Versuchen nicht mochte und auch nicht gut vertragen habe).

Das Trainingsprogramm war dabei so effektiv, dass ich trotz des Verlustes von knapp 5 Kilo Körpergewicht noch stärker geworden bin und in einigen Basis-Übungen signifikante Steigerungen verzeichnen konnte. Dass ich mich insgesamt fit und dynamisch fühle wie nie zuvor, ist ein weiterer Vorteil des Sub10-Tests. Selbst persönliche „Auszeiten“ bei der Diät (Familienfeiern, Urlaubsreise, Sommer-/Grillfeste) waren kein Problem: Ohne diese wäre ich wahrscheinlich schneller zum Ziel gekommen, aber sie haben den Prozess nur verzögert, jedoch nicht umgekehrt.

Erfolge unserer Tester mit der Sub10/20

patricks_way

 

maxs_Sub10

 

eugen_Sub10

Für wen ist die Sub10/20-Diät geeignet?

Jetzt fragst du dich wahrscheinlich ob die Sub10/20 etwas für dich ist? Das findest du ganz leicht raus:

Grundsätzlich empfehlen wir die Sub10/20-Diät, wenn dein Körperfettanteil bei 15% oder niedriger (Männer) / bei 25% oder niedriger (Frauen) liegt .

Falls du 1-2 Prozentpunkte darüber liegst und mit anderen Methoden einfach nicht vernünftig weiterkommst, kann die Sub10/20 ebenfalls gut für dich geeignet sein.

Falls du aber wirklich viel Fett zu verlieren hast (Männer 20%+ oder Frauen 30%+), raten wir von der Sub10/20 ab. In diesem Fall gibt es einfachere Methoden, die dich schneller voranbringen. Es ist nicht so als würde die Sub10/20 Diät dann nicht funktionieren. Wir sind jedoch der Ansicht immer den einfachsten Weg zu wählen. Bewahre dir die Sub10/20-Diät auf, als professionelle Methode für die absolute Topform.

Was du mitbringen musst

Die Sub10/20 ist kein Anfängerprogramm. Deshalb setzen wir einiges voraus!

Du solltest…

  • …die Ausführung der Grundübungen beherrschen

  • …schon wenigstens 6 Monate ordentlich trainieren

  • …zuverlässig Kalorien und Makronärstoffe (Kohlenhydrate/Eiweiß/Fett) zählen können

  • …die Möglichkeit haben 4x/Woche trainieren zu können (davon mind. 3x/Woche Krafttraining)

  • …bereit sein dich für deinen Erfolg anzustrengen!

Hier kannst du die Sub10/20 kaufen und mehr Informationen bekommen. Schaue dir dort auch das kostenlose Preview an!


Endlich mehr Muskeln, weniger Fett und eine bessere Fitness? Jetzt durchstarten mit unseren Programmen

Trainingspläne

Xplode #ONE – Als Anfänger optimal Muskeln aufbauen. 3x Training pro Woche. Alternierender Ganzkörperplan.
Fitladies #ONE – Speziell für Frauen. 3x Training pro Woche. Alternierender Ganzkörperplan.

Diäten

So schnell wie möglich Fett verlieren. Als Kickstart und für schnelle Ergebnisse. Wissenschaftlich fundiert, Anti-Jojoeffekt, kein Muskelverlust. 2x Krafttraining pro Woche. Inkl. 3 Trainingspläne. Kein Cardio. Fest integrierte Refeeds und kontrolliertem Diätende.
Langsam aber hocheffizient abnehmen. Mit allen Formen von zyklischen Diäten. Regelmäßige Refeeds & Diet Breaks. Optinal mit Intermittent oder Protein Fasting.

Rekomposition

Muskeln aufbauen & Fett abbauen – gleichzeitig! Als Anfänger/in musst du dich nicht mit langen Masse- oder Diätphasen herumquälen.

Welches Ziel/Programm ist das Richtige für dich?


👋 Willkommen auf Science-Fitness.de - Hier findest du wissenschaftlich fundierte Infos zu Fitness, Muskelaufbau, Abnehmen, Ernährung etc. Ohne Mythen und Dogmatismus.
- Johannes, Biomediziner (M.Sc.) & Trainer der dt. Fitnessleherer Vereinigung

Neu hier? Immer erst mal den kostenlosen "no Bullshit" Fitness E-Mailkurs machen.

Nützliche Tools

Neueste Kommentare

Mana

* ... lesen

nfawyyomqt

ostqwnaxoqcszzpuhsjadodinizfzl ... lesen

Fsalantimokypsamssufwycgczskoduafehjwzwsuveedlcyidf gsergrfhdsrghj3arsay2w2 p Expeld

Smart Communications ... lesen

Über den Autor

Sample avatar

Johannes Steinhart ist Master of Science (M.Sc.) in Biomedizin & Ernährungswissenschaften sowie Fitnesstrainer der Deutschen Fitnesslehrer Vereinigung (DFLV). Seine Passion ist es, wissenschaftliche Erkenntnisse zu Abnehmen, Muskelaufbau und Gesundheit unabhängig, verständlich und praxisnah darzustellen und verbreitete Unwahrheiten zurückzudrängen. Johannes ist Gründer von science-fitness.de (SF). Jedes Jahr erreicht er über 2 Mio. Leser. Außerdem ist er Autor von aktuell 6 Büchern. Mehr.

Folge mir:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.