Jetzt Supporter werden & Vorteile sichern

Auf SF und FL findest du über 200 kostenlose Artikel, Trainingspläne, Diäten, Rechner und Listen.

Das Ziel ist und bleibt es die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse zu Fitness, Abnehmen und Gesundheit einfach und verständlich frei zur Verfügung zu stellen.

Allerdings brauchen diese Entwicklungen in der notwendigen Qualität sehr viel Zeit und Arbeit. Neben der inhaltlichen Arbeit sind Programmierer, Webdesigner, Rechtsanwälte, Lektoren, Server-Admins usw. zu bezahlen.

Hat dich das Wissen auf science-fitness.de und fitladies.de weitergebracht?

Dann kannst du jetzt etwas zurückgeben

Mit einem kleinen monatlichen Beitrag ermöglichst du die Weiterentwicklung und eine weite Verbreitung wissenschaftlich fundierten Wissens. Jenseits von Marketing-Experten, Scharlatanen oder Supplement-Firmen.

👉 Es liegt in deiner Hand – jede(r) einzelne (!) zählt und macht einen großen Unterschied.

Hier sind drei Möglichkeiten wie du mich unterstützen kannst:

Unkompliziert per Paypal. Monatliche Abbuchung. Jederzeit kündbar (E-Mail genügt). Die Wahl der unterschiedlichen Stufen ist dazu da, dass im Rahmen deiner Möglichkeiten supporten kannst.

Achtung: Sobald ein neues Produkt angekündigt wird besteht bis zur Erscheinung keine Möglichkeit mehr Supporter zu werden.

Deine Vorteile als Supporter

🔥 *GRATIS*: Alle zukünftigen NEUEN E-Books oder Abos  – Als Supporter bekommst du alle neuen Trainingspläne, Diäten, E-Books aus meiner Feder gratis –  (Allein in diesem Jahr wird es 2 Neuerscheinungen geben). 

🔥 *Zum „locked-in“ Preis*: Abos oder sonstige kostenpflichtige Bereiche, die möglicherweise teurer sind. Du wirst nie mehr zahlen, als dein Supporter-Abo.


👋 Willkommen auf Science-Fitness.de - Hier findest du wissenschaftlich fundierte Infos zu Fitness, Muskelaufbau, Abnehmen, Ernährung etc. Ohne Mythen und Dogmatismus.
- Johannes, Biomediziner (M.Sc.) & Trainer der dt. Fitnessleherer Vereinigung

Neu hier? Immer erst mal den kostenlosen "no Bullshit" Fitness E-Mailkurs machen.

Nützliche Tools

Neuester Kommentare

Nils

Als erstes, vielen Dank dafür dass du dein Wissen und so einen Top Plan für uns kostenlos zur Verfügung stellst, much ... lesen

Johannes Steinhart, Biomedizin (M.Sc.) & Trainer des Deutschen Fitnesslehrer Vereinigung e.V.

Stimmt nicht. Auch, wenn es intuitiv einleuchtend scheint. Man nimmt sowohl mit Low Carb als auch Low Fat Diäten gleic ... lesen

Johannes Steinhart, Biomedizin (M.Sc.) & Trainer des Deutschen Fitnesslehrer Vereinigung e.V.

Da kann ich dir aus der Ferne keinen seriösen Rat geben. Dazu müsste erst einmal genau klar sein, welche Kräfte auf d ... lesen

🔥 Tipp: Mach zusätzlich zum Lesen der Artikel unbedingt den kostenlosen Fitness-Kurs. In 10 täglichen E-Mails bekommst du dort einen perfekten Einstieg in die Zusammenhänge von Training, Ernährung & Körper.

Die meisten unserer Inhalte sind komplett kostenfrei zugänglich. Willst du unsere Arbeit unterstützen? Hol dir eines unserer Programme (10% sparen mit Code „RENN10“) oder teile unsere Artikel.

So schnell wie möglich Fett verlieren. Als Kickstart und für schnelle Ergebnisse. Wissenschaftlich fundiert, Anti-Jojoeffekt, kein Muskelverlust. 2x Krafttraining pro Woche. Inkl. 3 Trainingspläne. Kein Cardio. Fest integrierte Refeeds und kontrolliertem Diätende.
Langsam aber hocheffizient abnehmen. 1x, 2x, 3x, 4x oder 5x Training pro Woche sind möglich. Cardio optional. Regelmäßige Refeeds & Diet Breaks. Meal-Timing Templates für jede Situation.
Muskeln aufbauen & Fett abbauen – gleichzeitig!
FE-Muskelaufbau (FEM) Als Anfänger optimal Muskeln aufbauen. 3x Training pro Woche + richtige Ernährung.
FE Lifestyle Abnehmen ohne Kalorien zählen & dauerhaft schlank bleiben. Kein festes Training, gewohnheitsfokussiert.

Welches Ziel/Programm ist das Richtige für dich?